Über mich - Julia Küttel Make-up Artist

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich


Es freut mich sehr, dass Sie auf meiner Homepage sind.

Seit dem Jahr 2014 bin ich selbständig als Hair und Make-up Artist tätig. Mein Beruf bereitet mir sehr viel Freude. Ich liebe es, dass mein Beruf mich auf verschiedenen Ebenen fordert, beruflich wie auch privat. Mein Ziel ist es, für jede Kundin ihren eigenen, persönlichen Look zu finden. Zudem ist es mir sehr wichtig, dass sich jede Kundin bei mir wohl fühlt.


Ganz unterschiedliche Kunden finden ihren Weg zu mir: Fotografen, Bräute, Firmen und viele mehr. Die Menschen, die ich dabei tagtäglich treffe, und die Herausforderung, mich immer wieder auf neue Situationen, Bedürfnisse und Menschen einzustellen, machen meinen Beruf so spannend.


Die Massnahmen des BAG halte ich strikt ein. Ich trage ständig eine FFP2-Maske. Die Pinsel werden anch jedem Gebrauch desinfiziert.


Julia Küttel

Zug, 24. Mai 2021

Zurück zum Seiteninhalt