Über mich - Julia Küttel Make-up Artist

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich


Es freut mich sehr, dass Sie auf meiner Website sind.

Seit dem Jahr 2014 bin ich selbständig als mobile Hair und Make-up Artist/Visagistin tätig. Spezialisiert habe ich mich auf Corporate-Aufträge und Events (für Foto, Film oder Livestreams). Englisch spreche ich fliessend.


Hair & Make-up Artist zu sein ist für mich nicht nur ein Job. Es ist für mich eine Berufung, Teil meiner Identität. Besonders viel Wert lege ich darauf, auf Kundenwünsche einzugehen, individuelle Looks zu kreieren (dabei ist mein Motto: weniger ist mehr. Vorzüge hervorheben, kleine Makel kaschieren), Pünktlichkeit und Diskretion.


Die Herausforderung, mich immer wieder auf neue Situationen, Bedürfnisse und Menschen einzustellen, machen meinen Beruf so spannend.


"Julia, danke für deinen Einsatz. Make-up und Styling für den Bühnenauftritt ist das Eine, was du bringst. Das Andere ist deine Ruhe, die sich auf unsere Protagonisten überträgt. Wer aus deinem Make-up Raum rauskommt, ist bereit für den Auftritt. Auf allen Ebenen. Danke dafür und auch für deine unglaubliche Flexibilität in der Planungsphase. Auf bald wieder!" Karin E.


Julia Küttel

Zug, 24. Juni 2024

Zurück zum Seiteninhalt